Sportfest

Zuletzt aktualisiert: Montag, 17. Juli 2017

Am 16.6.17 fand das zweite gemeinsame Sportfest der Verbundschule Derichsweiler/Gürzenich statt. Alle Kinder kamen zum Sportplatz Derichsweiler, um dort gemeinsam Bestleistungen zu erzielen. Es wurde gelaufen, geworfen und gesprungen! Jede Klasse wollte so viele Punkte wie nur irgendwie möglich für die Klassenwertung sammeln. Wer alle Wertungsaufgaben erledigt hatte durfte sich den vielen Spielstationen widmen. Hier kam Freude auf! Ob Schwungtuch, Staffellauf oder Zielwerfen... für jeden war etwas dabei. Doch letztendlich warteten alle gespannt auf die Siegerehrung....

Alle Kinder haben super gekämpft und tolle Leistungen erzielt. Die Klasse 4a des Standortes Derichsweiler konnte hier am meisten Punkte sammeln. Die stolzen Sieger jubelten laut los! Sicher ist das ein schöner Abschluss der Grundschulzeit. Wir gratulieren euch ganz herzlich!!!