Schulfest

Zuletzt aktualisiert: Sonntag, 15. Oktober 2017

Am Samstag den 23.9.2017 durften wir feierlich unser neues Gebäude des Schulstandortes Gürzenich einweihen. Bei strahlendem Sonnenschein, viel guter Laune und prominentem Besuch vom Bürgermeister kamen alle Kinder, Eltern, Verwandte, Freunde und Dorfbewohner zu einem fröhlichen Schulfest zusammen. Nach einer Begrüßung in der neuen Aula, wo auch Frau Salentin als Gemeindereferentin unser Schulgebäude segnete, ging das Fest los. In jeder Klasse gab es ein anderes Spieleangebot. Von Glitzertatoos über Gummistiefelweitwurf bis hin zu Abenteuerspielen war alles dabei. Während die Kinder beschäftigt waren konnten sich die Erwachsenen bei Kaltgetränken auf dem Hof, der Salatbar oder aber der Cafeteria in der Aula stärken.

Dieses große Fest wäre nicht möglich gewesen ohne die vielen fleißigen Helfer im Hintergrund, bei denen wir uns ganz herzlich bedanken.

Wir freuen uns nun auf viele schöne Jahre in einem wirklich tollen Schulgebäude!